Seit 2011 dein Dampfer-Shop | Kostenlose Lieferung ab 49 Euro | Schnelle Lieferung | Ständig neue Produkte

Smokezig Automaten 24/7 geöffnet in Wesseling und Remagen

Zu finden in 50389 Wesseling, Konrad-Adenauer Str. 29 und in 53424 Remagen Bonvitaweg 1-5 Automatenmarkt mit Öffnungszeiten von 24/7 also rund um die Uhr auch an Feiertagen. Wir freuen uns über deinen Besuch, wenn du mal was Wichtiges wie Liquid Aroma oder auch eine Einweg E-Zigarette benötigst.

Gerne nehmen wir auch Wünsche über den Inhalt auf, einfach eine Mail an info@smokezig.de senden.

Ablauf:

1. Produkt wählen über das Tastenmodul die Nummer deines Wunschprodukt eingeben.

2. ggf Alterskontrolle, alle E-Zigaretten Produkte unterliegen der Alterskontrolle ab 18 Jahren. Dafür deinen Ausweis oder auch Führerschein mit dem Bild zu dir und auf der linken Seite zügig und gleichmäßig von ganz oben bis ganz unten durch das Kontrollgerät ziehen dann ertönt ein Piepton (grüne LED) Alter wurde bestätigt. (Doppelpiep (ROTE LED) = Fehler)

3. Zahlvorgang bitte per Karte oder Bar bezahlen, per Karte oder NFC (Handy) bitte bis zu 5 sec. an das Lesegerät im unteren rechten Bereich des Automaten halten. Durch die Anzeige der LED wird hier die Zahlung bestätigt. Bei Barzahlung Münzen oder Scheine bereithalten, bitte auch die Anzeige auf dem Display beachten (Sollte einmal kein Wechselgeld vorhanden sein, kommt aber normalerweise nicht vor)

4. Aufzug fährt automatisch an die gewünschte Stelle und Produkt wird ausgegeben.

Sollte einmal ein Fehler passieren Produkt hängt fest etc. so lange kein Produkt in den Aufzug fällt wird auch KEINE BERECHNUNG stattfinden. Der Aufzug erkennt durch Lichtschranken, ob ein Produkt befördert wurde oder auch nicht.

Sollten einmal Probleme entstehen, keine Sorge wir kümmern uns darum.

Eine kurze Mail mit der Fehlerbeschreibung Datum und Uhrzeit an info@smokezig.de inkl. Namen und Telefonummer wir melden uns umgehend.

 

Mini Markt 24/7 Remagen : Smokezig; Bonvitaweg 1-5, 53424 Remagen

Eröffnung 01.06.2023

Öffnungszeiten 06:00 - 22:00 Uhr 
Sobald die Genehmigung vorliegt 24/7

 

Zuletzt angesehen